"wir senden live und in Farbe"
Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi.

Und ich bin grad völlig neben der Spur weil Dinge passieren.




maracaya am 25.Jun 13  |  Permalink
Hoffentlich gute Dinge - ich wuensch es Ihnen jedenfalls.

cassandra_mmviii am 25.Jun 13  |  Permalink
es gibt Leute, die haben das Talent zum Drama. Die brauchen eigentlich die ganz große Leinwand und weil die im täglichen Leben nicht drin ist, machen sie nochmehr Drama.

Ich konnte mich heute beim Abholen vom Kindergarten mit dem mütterlichen Gefühlsleben auseinandersetzen. Ohne Vorwarnung stand sie da, also vor dem Kindergarten. Das war das erste Mal seit 6 Jahren, daß wir uns gesehen haben.

Drama pur, große Gefühle, große Gesten. Und genug Publikum.


Ich ärgere mich- wenn sie was klären will, dann soll sie sich die Auseinandersetzugn auf Augenhöhe suchen statt überfallsmäßig dazustehen.

Zusammentreffen ist emotionsmäßig immer heftig, aber wenn dann auch noch Tiger dazukommen, die wenig interessiert an Soap-Opera-Dramoletten sind und die wesentlich interessanteres kennen als unbekannte Großmütter, die "Ich bin deine Oma, Luke"-Auftritte hinlegen, dann wird das migräneauslösend.

Großer Tiger wartete dann zu Hause und war ungnädig weil er vor verschlossener Tür stand.
Ich erklärte ihm dann was los sei, er sollte selbst entscheiden, ob er sie kennenlernen will oder nicht. Ich habe ihm gesagt, daß das auch für mich jetzt überraschend ist. Er entschied dann, daß er hallo sagt, aber sonst nichts und sofort wegfahren darf, weshalb er meinen Schlüssel haben mußte.

Am Ende gab es dann wieder Forderungen und Bedingungen und ihren Beschluß, was wir jetzt weiter machen verkündet. So wie immer halt...


Ich hab' jetzt erstmal Migräne. Und heute abend Sportkurs.