Dienstag, 4. Juni 2013
Ganz kurze Gebetsbitte
an diejenigen meiner Leser, die beten:

ein Freund von uns schaufelt in Halle/Saale Sand in Säcke. Er hat sich grad gemeldet, daß der Deich (zumindest der, an dem er schaufelt) noch hält, daß das Wasser aber bis an die Oberkante der Sandsäcke reicht und das Regenwolken aufziehen.

Ein bißchen Fürbitte für die Helfer, die Sand schaufeln, was lt unserem Freund locker das Fitness-Studio ersetzt, und das die Wolken vorbeiziehen.



Bike Content
Da gibt man sein Rad wegen eines platten Reifens zum Radschrauber, will es abholen und es ist kaputt- also kaputter als vorher.

So geschehen gestern. Es braucht ein neues Lager. Es hört endlich auf zu regnen und ich habe kein Fahrrad... das erledigt den Ausflug zum Treckerspielplatz heute nachmittag. Es hat auch den Plan, zum Kinderturnen zu fahren, erledigt. Ich hoffe, daß Rad ist heute nachmittag wirklich fertig und hat nicht das nächste Problem.

Möps.