Donnerstag, 13. Juni 2013
Keine Schaufel für die NPD?
In Bayern rechne ich mit CSUlern, im Osten mit NPD- und/oder PDS-Mitgliedern. In Bremen ist man in der SPD oder bei den Grünen. Parteien haben Hochburgen vor Ort. Komme ich nach all' diesen Binsenwahrheiten aus der Allgemeinplätzchendose nochmal zum Punkt? Sicher :-)

Überrascht es irgendjemanden, daß der NPD-Nachwuchs zum Deich- und Heimatschutz antritt und die Schippe schwingt? Mich nicht. Im Gegenteil, es würde mich stark wundern, wenn sie Sepia-Fotoalben von Oppa vonna Ostfront anguckten während ihnen das beige-braune Wohnzimmer voll brauner Elbbrühe läuft.
Jupp, die tun mal was nützliches statt Innenstädte mit ihren 50 Demo-Muckeln und Muckelinnen lahmzulegen.

Was tut die Antifa? Sich freuen weil die Jung-NPDler zumindest jetzt keinen Schaden anrichten können? Nö, sie beschweren sich.
Sand schippen könne zur Imageverbesserung der NPD beitragen. Ja, könnte es.
Was hilft dagegen? Selber das bessere Image haben. Wenn der NPD-Kerl ein T-Shirt mit JN-Logo trägt, die ollen "Antifaschistische Aktion"-Kapuzis rauskramen und ein Schild malen: "Hier füllt die Antifa Sandsäcke ab für Sie!".
Das will man aber lieber nicht, zu gefährlich wegen der vielen Nazis und das ganze Kriegsvokabular und dann kommt noch die Volksgemeinschaft dazu... Bedenkenträger!


Die Briefschreiber haben etwas vergessen:
da läuft auch die Bundeswehr rum. Die verbessern ihr Image auch grad durch massive Hilfe.
Wahrscheinlich haben NPD und Bundeswehr den Ganz Großen Wasserhahn aufgedreht damit der halbe osten unter Wasser stehe und sie ihr Image zum Glänzen bringen können.



Sommer in Bremen
Der Regen ist warm :-)