Mieses Wetter, Kinder friedlich
Ich bau mal ein bißchen am Layout, das wollte ich schon lange machen




lunally am 02.Jun 13  |  Permalink
Sie wollen wohl jetzt in bunt, bevor Herr mark das macht, was? ;)

cassandra_mmviii am 02.Jun 13  |  Permalink
Ich war schon immer bunter als Hr Mark. Das rot-weiße Standardlayout wird auf die Dauer langweilig.

Ich bastele grad an einem Header-Bild.

sid am 02.Jun 13  |  Permalink
Loremipsum? ; )

admiral am 03.Jun 13  |  Permalink
... Und ich war grad schon verwirrt, ob ich rIchtig bin...

cassandra_mmviii am 03.Jun 13  |  Permalink
das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluß hier

lunally am 04.Jun 13  |  Permalink
Ich finds hübsch. Grün is immer gut.

sid am 05.Jun 13  |  Permalink
Sie müssen so große Veränderungen langsam angehen : )))
Haben Sie Mitleid mit Gewohnheitstieren *g*