Guten Morgen
Frühstück mit Zimtschnecken




es ist so saukalt da draußen, da will man einfach leckeren, warmen Hefeteig.
Seltsamerweise nehme ich trotz der kleinen Leckereien zur Zeit recht flott ab.




ella am 03.Jun 13  |  Permalink
hhhmm, das schaut aber wirklich lecker aus! guten appetit!

wenn ich es nur bei kleinen leckereien belassen hätte, würde das bei mir vielleicht auch weiter gut klappen, aber ich schaf hab ja, nachdem ich nach der geburt 13kg weniger als vor der schwangerschaft hatte, so dermaßen zugeschlagen und nachgeholt worauf ich mit dem schwangerschaftsdiabetes verzichten musste, dass schon 4-5kg drauf sind - das hatte/hat schon echt suchtcharakter grad bei mir :-(
würde ich so ne ladung zimtschnecken machen, müsst ich aufpassen, dass ich nicht das halbe blech schon im laufe des vormittags "inhaliert" hätte

cassandra_mmviii am 03.Jun 13  |  Permalink
Das Blech hat das Frühstück auch nur knapp überlebt und bis zum Mittagessen waren alle Schnecken erledigt.