Katerchen bestand gestern abend lautstark drauf, nochmal rauszugehen.
Eigentlich liegt er dann morgens entweder im Fahrradanhänger oder im Puppenwagen. Wenn man runterkommt sieht er das Licht und die Bewegungen und begehrt reinzukommen und sein Futter.
Heute morgen keine Spur vom Katerchen. So ab 10 fing ich an, mir Sorgen zu machen. Immerhin ist es kalt draußen, kälter als er es kennt. Und Autos gibt es ja auch noch. Und das fiese Norwegerviech.
Jetzt ist er wieder da. Völlig verfroren und ausgehungert, aber wie es scheint ohne größere Blessuren.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.