ich habe grade meine Umfragewerte bei der felinen Wählergruppe in den Keller gesetzt:
Halsbänder mit Glöckchen und Namenskapsel. Die Pelzträger sind zwar gechippt, aber das weiss der Finder ja nicht unbedingt.
Frühling kommt, Katzen dürfen raus, also Halsbänder. Auch wenn ich wohl jetzt einem Menge Katzensnacks verteilen muss damit sie mich nicht mehr fies angucken.
Man kann die Halsbänder auch mit sinnvollen Hinweisen, wie "Bitte nicht füttern" versehen. Das macht meine Schwester, damit der Kater nicht zu fett wird.
Glöckchen find ich gut. Haben die Besuchskatzen auch, damit die Vogerl sich nicht ganz so fix dezimieren...
Die haben auch gelernt - ohne Halsband gehts nicht raus und ohne heimzukommen hilft da auch nix, weil es solange Draußenverbot gibt, bis das nächste angeschafft wurde ; )
Die Fellträger können sich so vorsichtig anschleichen, dass da nix bimmelt. Zumindest ich höre da nichts. Es sei denn, sie wollen gehört werden- dann klingen sie wie ein ganzer Schellenzug.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.