Mittwoch, 29. Februar 2012
Katzencontent
ich habe grade meine Umfragewerte bei der felinen Wählergruppe in den Keller gesetzt:
Halsbänder mit Glöckchen und Namenskapsel. Die Pelzträger sind zwar gechippt, aber das weiss der Finder ja nicht unbedingt.

Frühling kommt, Katzen dürfen raus, also Halsbänder. Auch wenn ich wohl jetzt einem Menge Katzensnacks verteilen muss damit sie mich nicht mehr fies angucken.



Grosse Junx
sind so was von entspannt.
ich trinke grad meine Tasse Tee und wer ist nicht zu sehen? Der Mini-Tiger. Der spielt nämlich oben. Ganz alleine.

Mir tut das fast schon weh in gleich einzusammeln weil wir noch einkaufen müssen. Er ist so in seine Welt aus Bauklötzen und Autos versunken, dass ich ihn eigentlich gerne weitermachen lassen möchte.



Bento-Bilder
Virusbedingt ist Kochen&Essen hier eh nicht so das ganz angesagte Thema. Daher nur selten Bilder.



Mediterranes Kartoffel-Omelette, Broccoli-Tomaten-Gratin, Schwarzwurzeln und gebackene Banane

von gestern:


mit diversen Käseresten gefüllte Zucchini, dazu Curcuma-Reis und als Nachtisch gebackener Apfel mit Mandeln