Bento-Bilder


ziemlich kompakt heute, Grosser Tiger hat noch eine Portion Apfelmus dabei.



Ich fürchte, wir werden bis zum Beginn der Fastenzeit Reh essen. Ich habe gestern die Rehkeule gemacht. Das war ja nicht das erste Mal, mit genug Resten fpr heute hatte ich gerechnet, aber nicht damit, dass ich noch gut und gerne für 2 Mal Essen plus Brotdosen übrig haben würde.
Sollte jemand eine Idee haben, was man mit kalten Reh anfangen kann bin ich da sehr offen!




ginnyweasley am 17.Feb 12  |  Permalink
Ich bin zwar Vegitarier (und jetzt ist das Reh wahrscheinlich eh aufgegessen) aber bitteschön:
Brötchen mit Reh
Reh-Gulasch
Reh-Suppe
Nudels mit scharf angebratenem Reh
Reh-Teigtaschen
Reh-Sushi (aber mit Nudeln, nicht mit Reis)
Reh mit Curry
frittiertes Reh
Reh Quiche
Reh in Reisbrot
Rehhack
Bulletten aus Rehhack
Eier gefüllt mit Reh
Reh mit Zitronensaft
Reh mit Zitronrnsauce
Im Ofen gabackenes Reh in Blätterteig
und so weiter!