+ 4,5 cm
Dem Missstand, keine witterungsgeeigneten Schuhe mit Absätzen zu besitzen, ist abgeholfen. Ich schreie vor Glück. Dezenter Absatz, aber sie machen mich größer, das Bein entzückend schlank und den Fuß auch. Rock- und hosengeeignet, denke ich, und gleich in 2 Farben. QUIEK!




weika am 29.Nov 14  |  Permalink
Herzeigen bitte! :-)

admiral am 29.Nov 14  |  Permalink
Dem schließe ich mich an.

cassandra_mmviii am 30.Nov 14  |  Permalink
Ich stelle grad fest: Selfies vom Bein machen aus jedem Stiefel eine Abscheulichkeit.

sid am 30.Nov 14  |  Permalink
Ohne Foddo glaub ich das nicht ; )

cassandra_mmviii am 30.Nov 14  |  Permalink
siehe oben. Selfies vom Bein gehen gar nicht....
und bis ich jemanden gefunden habe:


sid am 30.Nov 14  |  Permalink
Knipsen Sie den Schuh ohne Fuß : )

cut am 30.Nov 14  |  Permalink
Einen gute Morgen! Und zum Thema sag ich nix.

cassandra_mmviii am 30.Nov 14  |  Permalink
Guten Morgen. Tigergatte weigert sich auch. "Joa, is' 'nen Schuh" oder so was kam.

sid am 30.Nov 14  |  Permalink
Schuhe auf den Tisch/Karton/wasauchimmer stellen und knipsen - fertsch.
Ohne Bild kann ICH nichts dazu sagen ; ))

@cut
Guten Morgen! : )

cassandra_mmviii am 30.Nov 14  |  Permalink
Ein Zweitbild für Frau Sid


da sieht man den Absatz besser. Und nein, es ist kein Paar Schuhe in 2 Farben, es ist das gleiche Modell, aber in 2 Farben.

sid am 30.Nov 14  |  Permalink
Yeah!!

Sehr fein - danke.

cassandra_mmviii am 30.Nov 14  |  Permalink
"Ich aber beschloss, Mädchen zu werden"- in Anlehnung an einen bekannten österreichischen Politiker :-)

Braune Schuhe zur schwarzen Hose? Muss nicht sein.
Schwarze Schuhe zur beigen Hose? Muß auch nicht. Also: doppelt kaufen!

meermond am 01.Dez 14  |  Permalink
Tja, was muss, das muss. Ist so, hihi :-)