Sonntag, 23. November 2014
Katerchen als Fitnesstrainer
Katerchen rennt durch den Garten. Hinter ihn kläffend 2 angeleinte Hunde, die ihre hechelnden Beistzer hinter sich herziehen. Die bleiben aber vor dem Gartenzaun stehen. Die Hunde haben ihre Leinenhalter wahrscheinlich nicht drüber bekommen...



Urlaubsreif
5 Experten = 5 Antworten wie das mit Urlaub ist.

- in den ersten 6 Monaten kein Urlaub
- in der Probezeit kein Urlaub
- Urlaub wird bei Probezeit automatisch übertragen
- Urlaub wird bei Probezeit auf Antrag übertragen
- Urlaub muß betriebliche Bedürfnisse berücktsichtigen
- Azubi-Urlaub muß betriebliche Bedürfnisse nur im Härtefall berücksichtigen weil Azubis ja nicht regulär arbeiten
und noch ein bißchen mehr.

Wissen Sie was? Ich habe jetzt Cheffe einfach angeschrieben, Urlaub beantragt. Bin Azubi, muß nichts wissen, also einfach mal probieren.
Sind nicht mehr gar so viele Arbeitstage bis zum Jahreswechsel. Wenn alles gut geht, habe ich noch 10 Arbeitstage, dann sehe ich den Laden erst im 2015 wieder. Und das klingt grade richtig gut!