Sonntag, 9. November 2014
Leseliste
"Iron Kingdom: The Rise and Downfall of Prussia 1600-1947"



Pseudo-Krupp. Teil III
Pseudo-Krupp-Anfall. Gut, dass eine Mischung aus Arbeitsstreß und Iraeli Defense Force mich früh geweckt hat, so war ich halb ansprechbar als Junge Dame dieses charakteristische Röcheln von sich gab.

Frischluft. Kälte. Feuchte Luft: alles im Garten reichlich zu haben. Gut!

Hatte sie vorgestern schon einmal, deswegen hatte Tigergatte zwar Cortison-Zäpfchen besorgt, aber die müssen gekühl aufbewahrt werden und er hat sie im Teeküchenkühlschrank auf der Arbeit vergessen. Aber er bekam ohne Federlesen beim Notdienst 2 neue, also waren wir versorgt.

Nun ist sie wieder fit- und ich fürchte, ich brauche einen Mittagsschlaf...



Zu früh wach
Aufgewacht von seltsamem Traum.

Ich bekam ein Schreiben des Staates Israel mit der Aufforderung, mich zur Wehrpflicht einzufinden. Das wäre ja schon alleine seltsam genug... aber Il Cheffe wollte mir partout nicht frei geben für so einen "Unsinn".

Müde.