Husten, Schnupfen, Heiserkeit
und zwei weitere Tage zu Hause mit 3/4 der Bande.




shinjungmee am 17.Nov 14  |  Permalink
wer schnupft denn?
Falls es die Tiger sind: bemuttern, auf dem Sofa liegen lassen, wahlweise TV oder lesen und das "Mama" im fünf-Minuten-Takt mit Lächeln quitttieren.

Falls Tigermama: von den Tigern bepflegen lassen, im Bett bleiben, schwitzen und schlafen.

Gute Besserung!

cassandra_mmviii am 17.Nov 14  |  Permalink
Sowohl als auch.

Ich habe den Hobbit II eingelegt als wir wiederkamen vom Arzt, wo wir uns eigentlich nur die Bescheinigung für mich abgeholt haben, der Reservehustensaft war nicht gar so dringend, aber wenn man schon mal da ist.

Ich tüttere so rum, denn das Sofa zu Lesen und in Ruhe krank sein ist ja belegt. Ich mache das so wie Mütter das immer tun: erst zusammenklappen wenn Zeit ist. Aber anders als in den letzten 10 Jahren kann ich sagen, wann das ist: spätestens Mittwoch wenn die Bande wieder betreut wird.

Und sobald Tigergatte wieder da ist, werde ich mich ins Bett legen und jammern!

shinjungmee am 17.Nov 14  |  Permalink
welche 3/4
der Bande sind das denn? Die unteren oder die oberen 3/4?

cassandra_mmviii am 17.Nov 14  |  Permalink
die oberen- Junge Dame ist durch, die war letzte Woche dran.
Ich hole sie deutlich früher ab, aber ein paar Stunden rumtoben statt angeschnieft zu werden erschien mir sinnvoll.

sopravvivere am 17.Nov 14  |  Permalink
ich mach mit.
Sitze aber im Büro und muss meine Bande hüten.

Sehr naiv daher die Frage, wieso ich nicht zu Hause geblieben bin... Geht ja auch immer so gut, wenn ich mal weg bin... Aber immerhin lieb gemeint.
Aktuell Tee und *spirin-Grippepulver auf dem Bürotisch.

cassandra_mmviii am 17.Nov 14  |  Permalink
Ich vermisse das Büro grad nicht echt. Da gäbe es ja nicht mal Tee...

shinjungmee am 17.Nov 14  |  Permalink
Dafür einen doofen Chef

cassandra_mmviii am 17.Nov 14  |  Permalink
Nicht mehr lange. Die letzte Email war der Punkt, an dem ich sagte "Schluß".

Termin in der Handelskammer diese Woche. Egal wer hier wie krank ist: ich werde da sein und über Wege reden, da rauszukommen unter Schadensminimierung für mich.

meermond am 17.Nov 14  |  Permalink
Viel Glück und gute Besserung!

cassandra_mmviii am 18.Nov 14  |  Permalink
Die Frage ist nur noch, wem es wie weh tut.