Pseudo-Krupp. Teil III
Pseudo-Krupp-Anfall. Gut, dass eine Mischung aus Arbeitsstreß und Iraeli Defense Force mich früh geweckt hat, so war ich halb ansprechbar als Junge Dame dieses charakteristische Röcheln von sich gab.

Frischluft. Kälte. Feuchte Luft: alles im Garten reichlich zu haben. Gut!

Hatte sie vorgestern schon einmal, deswegen hatte Tigergatte zwar Cortison-Zäpfchen besorgt, aber die müssen gekühl aufbewahrt werden und er hat sie im Teeküchenkühlschrank auf der Arbeit vergessen. Aber er bekam ohne Federlesen beim Notdienst 2 neue, also waren wir versorgt.

Nun ist sie wieder fit- und ich fürchte, ich brauche einen Mittagsschlaf...




maracaya am 10.Nov 14  |  Permalink
Pseudo-Krupp kennen wir seit letzter Woche auch, das ist ja echt der letzte Scheiss. Moechte ich nicht nochmal haben. Immerhin sind wir jetzt auch cortinsonbewaffnet, fuer den Notfall.

Gute Besserung!

cut am 10.Nov 14  |  Permalink
Gute Besserung
Auch von mir.

cassandra_mmviii am 10.Nov 14  |  Permalink
Jetzt ist sie ziemlich fit- aber eine Regenrinne unter der Nase wäre nicht schlecht....