"Winter is coming"
Wolljacke mit Pelzkragen über dem Schlafanzug- ich komme mir vor wie ein würdiges Mitglied des Hauses Stark. Nur eben am Leben und nicht entweder untergetaucht oder entführt.




admiral am 06.Nov 14  |  Permalink
Also eher eine Jon.....

cassandra_mmviii am 07.Nov 14  |  Permalink
Spoileralarm
das letzte, was ich von dem gelesen habe, klang wie... nun ja, "Mitglied des Hauses Stark"- also tot, entführt oder untergetaucht.

Und lag nicht der Verdacht nahe, dass der Junge eigentlich Drache ist?

admiral am 07.Nov 14  |  Permalink
Nein, Jon ist bei der Nachtwache, und statt Drache ist er eher ein Warg. Bin grad in Buch 10 (aktuell letztes).

cassandra_mmviii am 07.Nov 14  |  Permalink
Ich habe in 7 aufgehört und da war der doch tot wegen akuter Nachtwachenoffiziersmeuterei.
Ich habe aufgehört weil er tot war. Mir gingen die Protagonisten aus.

Außerdem ist doch ziemlich offensichtlich, dass er der illegitime Sohn von Ned Starks entführter Schwester und dem Ex-Ex-Exkönig (also dem, den sie vor dem Nichtvater vom verzogenen Blag hatten) ist. Oder?

admiral am 07.Nov 14  |  Permalink
Die Verwandschaftsverhältnisse ...
... wurden in Buch 8 geklärt.

cassandra_mmviii am 07.Nov 14  |  Permalink
Wieso lebt der noch? Ich sollte doch mal weiterlesen.

admiral am 07.Nov 14  |  Permalink
Sch sach gezz nüscht mehr!