Auf!
Yours truely wird sich dem Drachen gleich wieder stellen.

Wo bin ich da bloß gelandet?




maracaya am 04.Nov 14  |  Permalink
Ich wuensche gute Nerven.

berenike am 04.Nov 14  |  Permalink
Ein gutes hat der Irrsinn ja: Sehr spannend für Ihre Leser!
Verlieren Sie den Humor nicht.

cassandra_mmviii am 04.Nov 14  |  Permalink
Humor weg. Das gestern war eine Abmahnung.

cassandra_mmviii am 04.Nov 14  |  Permalink
Humor wieder da
Ich klingelte gestern ja nochmal weil Handy vergessen. Chefs Erklärung, er habe die Tür bedauerlicherweise nicht öffnen können da er grad auf der Terasse Holz gehackt habe (und seinen Autoschlüssel bei offenen Tpüren und halbvollem Kofferraum im Auto vor der Tür stecken lassen), Schon klar :-)

Da hockte er auf dem kalten Flur (weil Heizung teuer und deswegen unnötig) in Jogginghose, Parka mit eingerissener Seitentasche und schmuddeligem T-Shirt vor dem Computer um noch ganz schnell, bevor ich gehe, das Schreiben fertig zu bekommen und dann ganz fix im haus zu verschwinden.

Ich hoffe grad auf diesen Lokführerstreik, dann kann Tigergatte nämlich nicht zur Konferenz und dann ist er morgen da, kann mich abholen (vom Bürgersteig aus wegen Hausverbot) und dann die Kinder übernehmen. Dann (muhaha) bleibe ich einfach auf dem Bürgersteig stehen mit Blick auf die Tür und El Cheffe traut sich nicht mehr raus :-)
Ich setze mich ins Kaffee gegenüber und observiere. Meinen Kindheitskater mußte ich mal pitschnass ins Haus tragen. Etwas übermütig war ihm die Maus entwischt und nun hockte sie unter dem Holzstapel. Also lag er davor- irgendwann mußte dieser Nager da rauskommen... und er würde da sein! Was Plüschviecher können, kann ich doch locker.

Und morgen nehme ich mir was richtig leckeres zu essen mit. Rumposen pur. Heute löffelte er im Stehen eine Fertigsuppe. Das war schon haute cuisine für seine Verhältnisse...

Wenn ich da so schreibe, kommt die nächstenliebende Dunkelkatholikin in mir hervor und der Mann tut mir leid. Wie verquast muß das eigene Leben sein, um in dem Alter noch in einem Zimmer in den Geschäftsräumen zu wohnen, nicht mal in Urlaub fahren zu können und das Haus so verkommen und verrümpelt zu haben?
Fuck, jetzt tut der Mann mir leid!