Heldentiger
Ich komme von der Abholrunde an, habe also Mini-Tiger und Tigerprinzessin dabei.
Tigergatte kommt nach Hause vom Krams für den Job klären (Stichwort Führerschein)
Wir sind beim Ankommen als das Telefon klingelt. Großer Tiger ist ohne seinen Bruder aus der Schule verschwunden, der aber ohne den Großbruder nicht zur Straßenbahn laufen darf. Also wartete er...

Tigergatte holt ihn jetzt. Großtiger ist angekommen und meinte, er habe das einfach vergessen...




admiral am 17.Sep 14  |  Permalink
"Keiner wird zurückgelassen!" ???

cassandra_mmviii am 17.Sep 14  |  Permalink
... ja....

... nö....

... vergessen....

hat sein Vater ihn aber auch gefragt. Heute abend soll er dafür seinen Bruder beim Tischdecken ersetzen - als ERinenrung, daß Brüder eigentlich nützlich sind

Zählt nur auf dem Schlachtfeld der Nachbarschaft :-)

cassandra_mmviii am 17.Sep 14  |  Permalink
Update:

der Kleine ist zu gutmütig- er deckte den Tisch mit der murrenden, knurrenden Hilfe des unwilligen Hilfe großen Bruders, die größtenteils in "Verbeserungsvorschlägen" bestand. "Ist nicht schlimm gewesen"

Neben "hab ich vergessen" sind wir jetzt bei "konnte ich nicht finden und ich soll ja nicht trödeln, also mußte ich los".

admiral am 17.Sep 14  |  Permalink
Das mit den gutmütigen kleinen Brüdern kenn ich. Haben wir auch hier.

sid am 17.Sep 14  |  Permalink
Inwiefern ist jetzt wer genau ein Held?

cassandra_mmviii am 17.Sep 14  |  Permalink
Ich zu Großtiger "Chefheld!"


Kleiner Tiger weil er nicht geweint hat, immerhin war es erst sein zweiter Schultag. Der Lütte fand das anscheinend auch noch lustig...

Eigentlich sollten sie Fahrrad fahren, aber das klappte heute morgen nicht, also Straßenbahn. Sonst wäre der kleine tapfere Kerl alleine nach Hause gekommen- wahrscheinlich vor seinem Großbruder...