Dienstag, 16. September 2014
Deutschlehrer anwesend?
Ich sitze am Tisch, trinke Tee und Tigergatte wandert.

oder

Ich sitze am Tisch, trinke Tee, und Tigergatte wandert.


Aus der Kategorie "Albtraum schreibt man mit P".... Von mir aus. Auffa Arbeit ist richtig was Chef für richtig hält.
Am Ende der Nummer werde ich eine Grammatik wie ein Karnickel mit Tollwut haben und endgültig die Word-Rechtschreibfunktion brauchen.



Frühsport
Zwischen 8 und 9 Uhr lege ich gute 6 km mit dem Rad (etwa die Hälfte mit Anhänger) zurück und gebe dabei 2 Kinder ab bevor ich frisch, fromm, fröhlich, frei (oder so was in der Art) am Schreibtisch sitze. Und nachmittags gleich nochmal, nur andersrum.

Zum Glück fahren die Schultiger mit Nachbars mit... sonst müßte ich die Kunst der Bilokation echt mal in Angriff nehmen :-)