Dienstag, 9. September 2014
Sind denn alle verrückt geworden heute?
Es gibt Dinge, die sind zu seltsam, sogar für's Bloggen... wenn ich das blogge, verliere ich meinen letzten Rest credibility...

Im nachvollziehbaren Teil des Tages warf Großer Tiger sein Holzschwert nach Kleinem Tiger, der jetzt eine beeindruckende Beule hinter dem Ohr hat und (das habe ich echt noch nicht gesehen) ein dickes Ohr.

Genau den Moment suchte sich das Schwiegermonster aus, um anzurufen und wollte wissen, warum ich so seltsam klinge und NIE Zeit habe.
Gut, sie hatte gefragt... ich also eine Kurzfassung der Ereignisse gegeben.
Nun war sie sprachlos. Das gäbe es ja alles nicht. Rat "Such dir einen anderen Betrieb"- weiser Rat, aber erst mal finden, ist ja nicht so als ob ich nicht immer weiter geguckt hätte und fleißig Bewerbungen geschrieben.

War heute was im Trinkwaser?