Frühsport
Zwischen 8 und 9 Uhr lege ich gute 6 km mit dem Rad (etwa die Hälfte mit Anhänger) zurück und gebe dabei 2 Kinder ab bevor ich frisch, fromm, fröhlich, frei (oder so was in der Art) am Schreibtisch sitze. Und nachmittags gleich nochmal, nur andersrum.

Zum Glück fahren die Schultiger mit Nachbars mit... sonst müßte ich die Kunst der Bilokation echt mal in Angriff nehmen :-)




admiral am 17.Sep 14  |  Permalink
Der Bilokationskurs in Pietrelcina ist schon für Jahre ausgebucht, aber vielleicht fragst Du mal in Assisi nach.....

cassandra_mmviii am 17.Sep 14  |  Permalink
Ich habe grad mit Scotty telefoniert, er meinte, er könne mir den Enterprise-Transporter diese Woche wirklích nicht leihen und faselte was von Romulanern...

Muskelkater in den Oberschenkeln.

admiral am 17.Sep 14  |  Permalink
tja, doof. Aber im Fall von Muskelkater solltest Du lieber mit Pille sprechen. Scotty ist Ingenieur und kein Doktor.