Gartentag
Tigergatte mäht Rasen.
Großer Tiger gibt das Denkmal der Arbeiterbewegung (steht mit einer Schaufel in der Hsnd stockesteif da und guckt beschäftigt)
Kleiner Tiger harkt wie ein Wilder.
Mini-Tiger streicht mit mir das Holz.
Tigerprinzessin sitzt auf dem Bobby-Car und kaut auf einem Pinsel (sauber), schwenkt ihn und wedelt ihn in der Luft.

Nach 2 Stunden hatten wir einen Unterschied, den man sah.
Großer Tiger: "Zuerst hatte ich gar keine Lust auf Garten, aber jetzt könnte ich den ganzen Tag weitermachen!"

Am Ende habe ich sogar Fenster geputzt.
Pizza auf dem Rasen.
Tigerprinzessin wedelt ein Stück Pizza auf dem Bobby-Car nd wird vom Mini-TIger durch den Garten geschoben.

Schön!




sid am 27.Apr 14  |  Permalink
Was Sie alles vor 7:10 schon erleben...

cassandra_mmviii am 27.Apr 14  |  Permalink
nee, das war gestern- aber danach war ich zu müde zum Computern und wir schlumpften bis zum Gewitter auf der Terrasse rum :-)

sid am 27.Apr 14  |  Permalink
Achso, weil hier steht Sonntag - deswegen.
Und weil bei mir heute noch gestern ist und noch nicht morgen, hätte es durchaus sein können : )

cassandra_mmviii am 27.Apr 14  |  Permalink
Sollte ich auf dei Idee kommen, vor 7 Uhr Fenster zu putzen, wird mir Tigergatte den Puls fühlen. Pizza zum Frühstück wäre was anderes :-)