Montag, 21. April 2014
Badespaß für Kleine Prinzessinnen
Prinzessin badet ungernst. Wer als ahnungsloser Passant vorbeikommt, könnte denken, wir versuchten, das Baby zu ertränken. Weil das so ungeliebt ist, wird nur gebadet oder geduscht wenn es unbedingt nötig ist. Heute zum Beispiel. Das ist der Preis dafür, durch den schlammigen Garten zu rockern.

Baden? Hatten wir Baden gesagt? 3 Tiger mit WARP 7 in der Wanne. Tigerprinzessin sah es und begann zu brüllen.
Nun hatte Großer Tiger seine Badeente wiedergefunden. Die hat er mal zum Geburtstag bekommen weil er so gern badete. Sie hat eine (wassersichere) LED-Leuchte, die die Ente in Regenbogenfarben leuchten läßt. Ich finde das Ding eher halluzinogen, aber er stand drauf. Mittlerweile ist er selbstverständlich zu abgeklärt. Und diese Ente holte er nun vor und überließ sie seiner Schwester. Das Brüllen wurde unentschlossener, die Ente war interessanter. Und so stand sie in der Badewanne, hielt die Ente fest in beiden Händen und ließ sich waschen. Haarewaschen war dann wieder doof, aber nur zwischendrinne. Ein Bruder rechts, einer links und Großer Tiger dahinter, aufpassen, daß sie nicht hinfällt und die Ente nicht verloren geht, während Tigermama wäscht.

Ich bin moderat zuversichtlich, daß aus unserer Schmuddelprinzessin doch noch eine gepflegte junge Dame wird.

Held des Tages: Großer Tiger!



Gesegnete Ostern!
Wir wollen alle fröhlich sein
in dieser österlichen Zeit,
denn unser Heil hat Gott bereit’.
Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja.
Gelobt sei Christus, Marien Sohn.

Es ist erstanden Jesus Christ,
der an dem Kreuz gestorben ist;
ihm sei Lob, Ehr zu aller Frist
Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja.
Gelobt sei Christus, Marien Sohn.

Er hat zerstört der Höllen Pfort,
die Seinen all herausgeführt
und uns erlöst vom ewgen Tod.
Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja.
Gelobt sei Christus, Marien Sohn.

Es singt der ganze Erdenkreis
dem Gottessohne Lob und Preis,
der uns erkauft das Paradeis.
Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja.
Gelobt sei Christus, Marien Sohn.

Des freu sich alle Christenheit
und lobe die Dreifaltigkeit
von nun an bis in Ewigkeit.
Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja.
Gelobt sei Christus, Marien Sohn