Osterfeuerfreuden
Man kann ja saufen. Ist okay, echt. Aber muß man das auf den Spielplatz tun?
Man kann ja allerlei Trinkspielchen spielen, aber muß man Staffetten da trinken, wo andere zugucken (müssen)?
Und wenn man verliert (einer muß ja verlieren) und deswegen einmal um den Spielplatz rennen muß (wer als letzter ankommt, muß noch einen trinken) und dabei auf den Gehweg gerät und jemanden umrennt, dann...

Joa, Tigergatte ist recht kräftig gebaut. Und wenn man (seine) Kinder besoffen umrennt, verliert er den Humor. Wenn man dann noch versucht, sich rauszureden mit "hätte doch ausweichen können", dann kann man ihn von einer sehr unangenehmen Seite kennenlernen.

Das war so gegen 6. Ihre Partyinstallation stand da schon seit 4 und entsprechend zugelötet waren die Herren.
Sie saufen immer noch. Bewundernswerte Ausdauer.
Ich gehe nachher zur Osternacht und gucke mal, ob ich Schnapsleichen einsammeln lassen muß. Das wäre nicht schlecht, dann werden nämlich die Personalien festgestellt und dann kann der Zeitgenosse hinterher auch den Mist wegräumen.




admiral am 20.Apr 14  |  Permalink
Dann mal gute Andacht.

Ich hab noch 6:38h bis zur Osternacht....