Lustig ist das Studentenleben
Ich habe zur falschen Zeit studiert...

Fliegende Brote, abgedrehte Mikros, Rauswürfe durch einen Sicherheitsdienst, versuchter Filibuster, Damen im Präsidium. Meine Güte, das klingt nach jeder Menge sinnfreiem Spaß. Wieso erst jetzt?

Also damals... früher... da war das ja vergleichsweise dröge. Es war eh klar, wer gewählt werden würde. Als das mal nicht passiert ist, war der Schock groß und ich rang mich zu der Idee durch, daß man alle paar Jahre mal einen "rechten" ASTA brauche, damit das Gebäude wieder vernünftig geputzt und gewartet wird. In ihrem Übereifer, das auch wirklich porentief rein zu kriegen, kärcherte der neue, erzböse weil "rechte" ASTA dann auch die Außenwand ab, kurzentschlossen ward auch der Verteilerkasten vor dem Zaun mit gereinigt- und nebenbei die Ampelanlage auf dem Kreuzbergring per Hochdruck ausgeschaltet- Wasser und Strom sind halt eine dumme Idee zusammen :-)
Die biologischen Experimente im Fachschaftsraum liefen weiter, wenn man Kaffee lange genug stehen läßt, dann wächst da oranger Schimmel drauf. Ob den mittlerweile jemand entsorgt hat? Oder plant der jetzt die Übernahme des Gebäudes?


Also dann:Freuen wir uns, solange wir jung sind