Mütterliche Fehlleistung
Ferien. Kleiner Tiger komtm im Judo-Anzug und mit Bademantel die Treppe runter.
Ich begrüße ihn als Meister Obi-Wan Kenobi.

Fehler. Totaler Fehler.

Mist. Gestern war Obi-Wan noch cool. Jetzt sind Jedis allgemein doof.




mark793 am 03.Apr 14  |  Permalink
Wieso Fehler? Die Info, dass was-auch-immer nicht mehr cool ist, betrachte ich als Bringschuld der Bälger.

cassandra_mmviii am 03.Apr 14  |  Permalink
Mütter sind immer schuld- Väter nicht :-)

Wieso er seinen Judo-Anzug trug, ist allerdings immer noch eine dieser Fragen...

cassandra_mmviii am 03.Apr 14  |  Permalink
Nun sind sie wieder in wie es scheint. War wohl eher ausgeprägte Morgenmuffeligkeit.

maracaya am 03.Apr 14  |  Permalink
Hier ist morgens auch alles falsch. Also - einfach alles. Das ist einerseits nervend, aber andererseitssehr sympathisch, ist es doch so dermassen ich - nur dass ich fast 40 Jahre Zeit hatte, daran zu arbeiten, mich morgens wenigstens halbwegs im Griff zu haben :)

cassandra_mmviii am 03.Apr 14  |  Permalink
Wenn er sich vor dem Runterkommen, also ohne Aufforderung, angezogen hat, also selber ausgesucht hat, dann ist er eigentlich wach.

Wieso er den Judo-Anzug trug... ein Mysterium.