Manchmal sind Ehemänner seltsam
Tigergatte hat Humor. Findet er jedenfalls. Ich hatte da gestern meine Zweifel und tippte eher auf massive Wahrnehmungsstörungen und fortgeschrittenen Realitätsverlust.

Zur Erinnerung

Und er versteig sich in den Satz "Wieso, die letzte Geburt war doch total einfach, war doch alles kein Problem"

Er relativierte nach Androhung körperlicher Gewalt: die Geburt war kein Problem, der Geburtststillstand sei das Problem gewesen.

Spaßvogel.




sid am 19.Aug 12  |  Permalink
Haha - Männer leiden noch viel mehr unter Schwangerschaftsdemenz als die werdenden Mütter selbst ; )

veilchenpastille am 20.Aug 12  |  Permalink
Na da hat der gute Ehemann ja grade nochmal die Kurve gekriegt ...
Aber wir wissen ja wie sie sind und vor allem wie sie selbst beim kleinsten Auaweh leiden :))