Freitag, 24. August 2012
An der Nadel
Nach 2 Tagen ohne dass nennenswerte Mengen Flüssgkeit drinnengeblieben sind lag ich heute das erste Mal am Tropf. 1 Liter Kochsalzlösung und ich fühle mich signifikant besser.

Ich wäre ja dafür, mir den Murx zu ersparen und das jeden Tag zu wiederholen, aber die medizinsiche Fraktion murmelt was von "zu invasiv".

Irgendein Vollsepp hat übrigens Multibionta (eine Mineral- und Vitaminlösung für die Vene) vom Markt genommen, was ich zur Zeit persönlich nehme.



Damals
fragte man Polizisten gern mal "Wo wart ihr in Rostock?"

Unfair, da der Einzelcop im Einsatz nur begrenzt entscheidet, wo er sein will, aber angesichts der Passivität der Polizei im Rostock-Lichtenhagen irgendwie berechtigt.

Heute haben schlagfertige (metaphorisch gemeint) Ordnungshüter dadrauf eine Antwort: "Im Kindergarten" oder eine Gegenfrage "Und wo waren Sie?"