Tageskarte
Buttermilk chops, candied carrots, mashed potatoes.

(in Buttermilch eingelegte Schweinesteaks, Zuckerglasur-Möhren und Kartoffelbrei)

Nach-Hause-komm-Snack/Teezeit: Backäpfel, teils mit, teils ohne Rosinen.


Ich gucke für mich heute Mittag nach einer Portion übriggebleibener und tiefgefrorener Suppe. Kartoffel oder Linse wäre nett.




sid am 12.Jan 15  |  Permalink
Gibts mal wieder Essensfotos oder verpasse ich die immer?

cassandra_mmviii am 12.Jan 15  |  Permalink
Es gibt ein technisches Problem... oder ein organisatorisches:
ich finde diese verflixte Kamera nicht!

sid am 12.Jan 15  |  Permalink
Dachte, die wär bereits wieder aufgetaucht - dann wünsch ich mal Finderglück : )

cassandra_mmviii am 12.Jan 15  |  Permalink
es kann sein, dass sie zwischendrinne mal da war- aber nun ist sie wieder weg. Ich hoffe, dass sie nicht in den Weihnachtskisten gelandet ist!

maracaya am 12.Jan 15  |  Permalink
Hmmm, hoer sich sehr lecker an.
Von mir aus koennte man sogar die Schweinesteaks weglassen :)

cassandra_mmviii am 12.Jan 15  |  Permalink
Ich werde mich da auch eher zurückhalten (Moppel vonna Arbeit wieder loswerden), aber dann habe ich was für Sandwiches morgen. Außerdem fürchte ich gelegentlich, dass Tigergatte irgendwie griechisch ist... wenn nicht genug Fleisch, dann falsch :-)
Gab schon gestern vegetarisch