Samstag, 10. Januar 2015
Gender
Aus der Kategorie "Dinge, auf die man erst mal komemn muß" oder"Geschichte als Projektionsfläche"

Elizabeth I von England war intersexuell.

Steile These, sie basiert auf
- der Tatsache, dass sie niemals geheiratet hat und keine Kinder
- sie bezeichnet sich in einem Gebet als Sündern, die unverzeichliches getan hat
- lange Hände und "männliche" Gesichtszüge
- sie verbot testamentarisch,Organe zu entnehmen oder einzubalsamieren
- Elizabeth II weigert sich, die Erlaubnis zur Exhumierung zu geben.

Meine erste Reaktion "Geistesverwandtschaft zum Spanischen Königshof des 16. Jahrhunderts- die behaupteten so was in der Art auch nach der Sache mit der unsinkbaren Aramanda"

Da herrscht eine Frau durchaus erfolgreich und ohne Mann neben sich. Das ist so unglaublich... kann keine Frau sein!



Akuter Marthaismus
Oder wetterbedingter Hüttenkoller.

Das dringende Bedürfnis, Dinge auszusortieren, besonders wegwerfen, aufzuräumen und Wäsche zu waschen.



Was für eine Nacht
Heute morgen erst mal geguckt, ob wir noch ein vollständiges Dach haben. Ja. Aber das klang schon äußerst seltsam nachts.