Donnerstag, 29. Januar 2015
Cassie allein zu Haus
Mittagessen am Schreibtisch. Fühle mich etwa 10 Jahre jünger :-)



Statusbericht
Aus mir wird noch ein echtes Mädchen :-)
Einkaufen als Frustbewältigung.
Professionelles Aufhübschen zum Ego-Heben.

Und wissen Sie was? Ich habe 2 Kilo Gewicht verloren. Noch 6 Kilo bis zum Vorprinzessinnengewicht, noch 9 bis zum Vorkindergewicht.
Wahrscheinlich weil ich die Frustschokolade am Schreibtisch weglasse. Oder den Postarbeitskakaokaffee. Oder die "keinen Bock auf morgen"-Chips am Abend.
Statt dessen eisenreiche Getreide (okay, erst seit Dienstag, vorher war es meist Reis) am Mittag-Hirse, Quinoa, Amaranth. Mit Gemüse.
Weniger Kaffee. Mehr Bewegung. 2 km gelaufen heute morgen. Das hilft gegen die Angst.

Wird schon wieder. Es braucht mehr als einen verdöddelten Cheffe, um mich unterzukriegen.