Bewerbungsmarathon
Gestern war bei der was-mit-Menschen-Stelle Personalentwicklungssitzung.

Nervös.

Wenn das klappt, dann würden wir umziehen.




meermond am 06.Jan 15  |  Permalink
*daumendrück*

cassandra_mmviii am 06.Jan 15  |  Permalink
ich hoffe. Und wenn das klappt, dann werde ich irgendetwas völlig seltsames tun- Stehkaffeeempfang mit Sektoption auf dem Gehweg vor der Tür oder dem Parkplatz gegenüber zB.

Heute morgen den Praktikantenkollegen erfolgreich in der Straßenbahn in die Flucht geschlagen (ohne Unhöflichkeit oder gar Gesetzesbruch!)

das mariechen am 07.Jan 15  |  Permalink
Den Umzug ...
.. gibt's aber erst nach der überstandenen Probezeit, oder? Nicht, dass Sie vom Regen in die Traufe geraten. Probezeit gilt immer für beide Seiten.

cassandra_mmviii am 07.Jan 15  |  Permalink
Die Pendelstrecke des Tigergatten sind pro Tag gute 3 Stunden. Wir sind hier geblieben wegen meiner Stelle. Wenn die nun wegfällt, dann gibt es wenig Grund, warum er weiter pendeln soll.

Sollte sich während der Probezeit "nö, lieber nicht" ergeben, suche ich dann von da aus weiter.

Wir beiden pendeln ist nicht machbar- irgendwer muß die Kinder in Schule und Kindergarten abliefern (mache ich ja vor der Arbeit) und wenn ich hier erst um 8 loskomme, bleibt bei der Strecke nicht mehr viel Arbeitszeit übrig.

Ich habe gezielt in Pendeldistanz zur Tigergattenstelle gesucht.