Blogroll
Mein Versuch einer Blogroll ist heute erneut gescheitert. aufgrund wildgewordenen Rumklickens.

Ich begreife grundsätzlich, wie es geht, ich muß es nur umsetzen...




das mariechen am 03.Jan 15  |  Permalink
Das
will gepflegt sein! Meine Blogroll enthält inzwischen so viele veraltete, tote Links oder solche, die plötzlich auf ganz andere Seiten zeigen, dass ich überlege, sie ganz zu löschen.

Mein Tipp: Gar nicht erst damit anfangen ...

berenike am 03.Jan 15  |  Permalink
Sie sind zumindest schon einen Schritt weiter als ich. Ich weiß nämlich nichtmal wie es geht.

sid am 03.Jan 15  |  Permalink
Kommt drauf an, wie Sie das haben möchten.

Bei mir sinds einfach die Blogs mit Verlinkung (siehe Andere Gärten). Das geht also im Handumdrehen. Man muß sich halt bloß entscheiden, wen man nimmt und wie benennt.
(Ab und zu halt kontrollieren, ob Blog und Adresse noch aktuell sind bzw. ggfs. dann ändern, sofern man das will.)

Frau Arboretum hat das sehr viel toller und ausführlicher zum Blogroll links - meine Liste ist relativ übersichtlich kurz : ))

Andre Blogs haben grafische Unterstützung - das sieht hübsch aus. Aber das erklärt Ihnen dann wer andrer : ))