50-50
Wir teilen usn heute auf.

eine Hälfte geht ins Kino, "Hobbit" gucken, die andere in eine Kinderindoorspielanlage nebenan.

Sie können mal raten, welches Elternteil was begleitet :-)




admiral am 13.Dez 14  |  Permalink
Du und Tigergatte in den Hobbit und der große Tiger mit dem Rest nach nebenan?

cassandra_mmviii am 13.Dez 14  |  Permalink
fast...

ich und alles unterhalb der Einschulung ins Primärfarbenland...

admiral am 13.Dez 14  |  Permalink
Und wann machst Du Hobbit?
Wir haben auch noch keine Planung, aber unsere nette Nachbarin hat sich schon zum Sitten angeboten.

cassandra_mmviii am 13.Dez 14  |  Permalink
eigentlich wollte ich heute...

ich werde das anders tun: ich werde in meinem Urlaub ganz ohne Nachwuchs ins Kino gehen!

admiral am 13.Dez 14  |  Permalink
Du meinst "wenn Du weißt wann Dein Urlaub ist"?

cassandra_mmviii am 14.Dez 14  |  Permalink
Irgendwann werde ich Urlaub haben. Hoffen wir, dass der Hobbit dann noch läuft....