Badespaß für Kleine Prinzessinnen
Prinzessin badet ungernst. Wer als ahnungsloser Passant vorbeikommt, könnte denken, wir versuchten, das Baby zu ertränken. Weil das so ungeliebt ist, wird nur gebadet oder geduscht wenn es unbedingt nötig ist. Heute zum Beispiel. Das ist der Preis dafür, durch den schlammigen Garten zu rockern.
Baden? Hatten wir Baden gesagt? 3 Tiger mit WARP 7 in der Wanne. Tigerprinzessin sah es und begann zu brüllen.
Nun hatte Großer Tiger seine Badeente wiedergefunden. Die hat er mal zum Geburtstag bekommen weil er so gern badete. Sie hat eine (wassersichere) LED-Leuchte, die die Ente in Regenbogenfarben leuchten läßt. Ich finde das Ding eher halluzinogen, aber er stand drauf. Mittlerweile ist er selbstverständlich zu abgeklärt. Und diese Ente holte er nun vor und überließ sie seiner Schwester. Das Brüllen wurde unentschlossener, die Ente war interessanter. Und so stand sie in der Badewanne, hielt die Ente fest in beiden Händen und ließ sich waschen. Haarewaschen war dann wieder doof, aber nur zwischendrinne. Ein Bruder rechts, einer links und Großer Tiger dahinter, aufpassen, daß sie nicht hinfällt und die Ente nicht verloren geht, während Tigermama wäscht.
Ich bin moderat zuversichtlich, daß aus unserer Schmuddelprinzessin doch noch eine gepflegte junge Dame wird.
Held des Tages: Großer Tiger!
grosse Brueder sind einfach durch nichts zu ersetzen :)
Wenn das kleine Mädchen sieht, dass ich ihre Badewanne (haben leider nur eine fürs Kind, nicht für Erwachsene) hole, wird sie ganz aufgeregt und weint unaufhörlich, während ich das Badewasser einlaufen lasse, Sonstiges beschaffe und sie ausziehe, bis sie im Wasser sitzt. Sie hat Angst, dass das Baden ohne sie stattfindet. Ist sie dann im Wasser, bekomme ich das zufriedenste Strahlen geschenkt und muss dann schnell in Deckung gehen: Spritzgefahr.
So kenne ich das auch von den Vorgängermodellen.