Arztwechsel
Es langt, ich such mir eine andere Frauenärztin. Der Termin gestern war einfach nur Mist. Ich immer noch am Reihern wie einselbiger, Gewicht verloren etc. Sie sah das aber alles nicht so eng. Ich versuche imemr noch an Infusionen zu kommen, sie will lieber abwarten. Auf was warten wir?

Mir ist klar, dass man an Hyperemesis nicht stirbt. Zumindest nicht im 21. Jahrhundert und in Europa. Aber trotzdem, ich habe das schon drei Mal mitgemacht. Ich weiß, das regelmässige Flüssigkeit dafür sorgen würde, dass es mir deutlich besser ginge.

Die Haushaltshilfe will sie auch nicht wirklich verlängern. Ich sei ja nicht bettlägerig, auf die Kinder aufpassen könnte ich ja schon. Vorlesen zB kann ich ja.
Ja, das klappt, aber die Tiger haben bei Sonnenschein nur begrenzt Lust, nachmittagelang vorgelesen zu kriegen. Und wenn ich wie heute nacht erst um 3 einschlafe weil mir kotzübel ist, dann merke ich irgendwann am Nachmittag, dass es mir dreckig geht.

Meist krabbelt ein Tiger wenn ich mich hinlege zu mir ins Bett, sich Kuscheleinheiten abholen und über seine Brüder beschweren. Das klappt. Aber der Gedanke an's Kochen jagt mir Entsetzen ein.

Ich komme ja kaum aus dem Haus, mein letzter Spaziergang endete mit kaltem Schweiss und ausführlichen Besuchen im Gebüsch. Spielplatz?

Lange Rede, kurzer Sinn: Arztwechsel, irgendwann muss ich mal behandelt werden statt abwarten was passiert.




sid am 02.Sep 12  |  Permalink
Gute Entscheidung.
Meint die Dame, die Belastungen würden mit zunehmender Schwangerschaft geringer?

cassandra_mmviii am 02.Sep 12  |  Permalink
Sie meint, die Übelkeit würde pünktlich mit der 12. Woche aufhören.

DFas hoffe ich zwar, aber da sie in der letzten SChwangerschaft erst in der 13. Woche richtig losging, bleibt da eine Restbefürchtung. ich denke, zwar, dass es kaum schlimmer werdne kann als letzte Woche, aber das denkt man ja oft.

sid am 03.Sep 12  |  Permalink
LOL!!!!

Hört mit der 12ten auf - hihihi... nun ja.. nix weiter dazu.

maracaya am 02.Sep 12  |  Permalink
Hoffentlich machen sie mit dem naechsten Arzt einen besseren Griff. Wahrscheinlich wartet sie auf Quartalsende...