Katzendame
Katzendame zeigt sich solidarisch und kotzt auch- einen halben Vogel. Direkt neben meinen Computerstuhl.
Tigergatte beseitigt das grade.




sid am 17.Aug 12  |  Permalink
Da fällt mir doch glatt fix wieder ein, warum ich keine Katze habe ; )

cassandra_mmviii am 17.Aug 12  |  Permalink
diese "ich schnurre damit es dir besser geht"-Nummer trat glatt in den Hintergrund.
Das sie einen Piepmatz erwischt hatte wussten wir seit sie ihn heute morgen mitgebracht hatte und die Tiger begeistert waren- Katzendame frühstückt einen Vogel. Auf der Türschwelle. Super-Sache. Mit Müslischale in der Hand zugucken wollen...

war relativ einfach zu beseitigen, sie war so rücksichtvoll, auf den Läufer zu kotzen und der ist waschbar.

uwe sak am 17.Aug 12  |  Permalink
Einer unserer Katzenbrüder war da nicht so rücksichtsvoll. Nachdem er den Vogel verspeist hatte, hat er sich über unserem Bett entleert. Die Bettwäsche haben wir dann direkt in den Müll geworfen und Neue gekauft.
Aber ein Leben so ganz ohne Katzen? Nein danke!

ginny_the_weasley am 17.Aug 12  |  Permalink
Wenigstens habt ihr eine Katze!