Heureka!
Anscheinend hilft warmes Essen gegen Übelkeit. Ausserdem müssen die Medis schweinezyklus-mässig eingenommen werden- also nicht WENN mir schlecht ist, sondern DAMIT mir nicht wieder schlecht wird.

Ob ich jeden Morgen Haferbrei essen mag? Weiss noch nicht, aber damit lässt sich die Kotzerei aus ein menschliches Maß runterdrücken.




uwe sak am 07.Aug 12  |  Permalink
Wie wäre de denn mal mit Kamillentee? Hat mit mein Arzt empfohlen.....

cassandra_mmviii am 07.Aug 12  |  Permalink
Ich bin schwanger, nicht magendarmgrippegeplagt :-)

Da die Schleimhäute (im Gegenatz zu Magendarm&Co) intakt sind, bringt Tee&Zwieback nichts.

Gestern abend blieb Nudelauflauf mit Käsekruste drin. das empfiehlt der Arzt nur ganz selten :-)

tama am 07.Aug 12  |  Permalink
Vielleicht mal an der Kost von so genannten Naturvölkern orientieren. Die leiden i.d.R. gar nicht an Übelkeit während der Schwangerschaft. Ganz schlecht sein soll auch Huhn und andere Sorten Geflügel sowie Fleisch: Sollen Parasiten übertragen können, die Otto-Normal-Frau nichts anhaben, aber schlecht für Zellhaufen sind; also schmeißt der Körper das Zeug vorsorglich raus. (Gab noch mehr Ausführungen, aber ich konnte mir nicht alles merken.)

cassandra_mmviii am 07.Aug 12  |  Permalink
Ich rieche zur Zeit bevor ich esse. Wenn das nicht so riecht als wolle ich es essen bleibt es auf dem Teller.

silvia_fragezeichen am 07.Aug 12  |  Permalink
Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Und dann herzliches Beileid - bei mir hat irgendwann selbst Wasser nicht drin bleiben wollen - aber Suppen gingen ganz gut - und riechen ist immer gut :-)

Auf ein baldiges Ende der Übelkeit!

cassandra_mmviii am 08.Aug 12  |  Permalink
Ich habe grad einen Notfall-Arzttermin vereinbart, Mal sehen ob dem was einfällt (Tropf etc sind realistische Optionen so wie das hier wieder abgeht)