Freitag, 29. August 2014
Die Räder von dem Bus machen roll-roll-roll
Ein Diesel soll es nun werden. Sparsam im Verbrauch und im Gegensatz zu mir hat Tigergatte optische Ansprüche.

Dazu soll gleich noch Auto Nr2 für mich gekauft werden. Ich will was kleines, knubbeliges, möglichst gelbes oder rotes, auf das ich Sonnenblumenaufkleber kleben kann.



TGIF
Thank God, its Friday!

Miene Güte, das ich das mal ernsthaft sagen und auch meinen würde... aber genau das ist es. Gott sei Dank, ich muß da morgen und übermorgen nicht hin.

Meine Meinung über Selbstverwirklichung durch Lohnarbeit verfestigt sich. Wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht? War wahrscheinlich Chefetage...

Was löst das ganze bei mir aus?
Selbstzweifel? Nein, dazu ist es zu seltsam.
Depressionen? Nein, ich behrrsche mich mehrfach am Tag, nicht in manisches Gelächter auszubrechen.

Es könnte ziemlich amüsant sein, ist aber irgendwie nur nervig- also nerviger als die 200. Diskussion zwischen Kernobstallergikern und Südfruchtgegnern beim Kindergartenelternabend oder das xte mal die Vorstellung des pädagogischen Konzeptes mit Selbsterfahrungselementen bei Elternabenden.

Ich bin total overdressed im Büro. Ernsthaft, und das ist das erste Mal in meinem Leben, daß mir so was passiert. Aber bevor ich in der Jogginghose zur Arbeit erscheine, muß was passieren. Irgendwas bisher noch nicht passiertes.

Freiheit bis Montag...