Donnerstag, 14. August 2014
With a little help from my friends neighbours
Küche gestrichen.

So.



Tales from the Crypt III
Wenn mir irgendjemand erzählt hätte, daß Arbeiten noch lustiger sein kann als Kindergartenelternabend, dann wäre ich schon viel früher wieder losgegangen.

"Das ist mein Platz" sagte ich als ich heute reinkam und der Praktikant vor meinem Computer saß.
Macht nichts, dann nehme ich heute halt den, auf dem InDesign nicht funktioniert weil er plumb zu alt ist.



Cassie ist die Wendy
"Können wir das schaffen?"-"Yoa, wir schaffen das!"



selbstgebautes, maßeingepaßtes Regal.

Heizkörper abmontiert, dann Regalbretter im Baumart zuschneiden lassen, häßliche Regalbretter mit Klebefolie aufgehübscht, Bohrmaschine und Akkubohrer geschwungen und ENDLICH habe ich ein Vorratsregal!