Donnerstag, 28. August 2014
Gecoacht worden
das war super- made my day...

Ich soll Aqua-Jogging machen, da gibt es ja auch Mutter-Kind-Angebote, da kann ich die Kleine ja mitnehmen. Gut- bis ich fragte, wie die Erfahrungswerte so sind wenn die Mütter mit 4 Kindern kommen- joggen die noch Aqua oder rennen die nur hinter dem Nachwuchs her?
Dann ist das wohl nichts.

Ich könnte ja abends oder morgens laufen, wie die Zeitplanung denn da aussieht? Ich legte dar, wann ich aufstehe. Ist wohl auch nichts für mich.

Am Ende stand der Ratschlag, mit meiner Wasserflasche am Schreibtisch Gymnastik zu machen und weiter abzunehmen, zB durch Radfahren zur Arbeit und einen Sitzball zu benutzen.

Ich werde also die Wasserflasche am Schreibtisch schwenken und Chef belämmern, daß ich einen Sitzball mitbringen darf.

Und das von meinen Mitgliedsbeiträgen.... grummel