Ich vermeide Trips ins Beinaheproblemquartier, aber heute ging nicht anders, mußte sein.
Und auf dem Rückweg kurz beim Pfennig halten...
El Chefe selber füllte die Regale auf, mit maximalem Chaos und minimaler Geschwindigkeit. Er hatte (man ist ja wegeffizient) seine Rollschieber griffbereit gestellt und pendelte nun zwischen TK-Ware, dem Kühlregal, irgendwelchem Aktionskram und den Fertigsaucen. Erfolg: die Kundschaft schob sich langsam durch die Regale, Kinderwagenschieber erreichten das Kühlregal nur über Umwege durch genau eine schmale Gasse, die dann von Rollatoren und Kinderwagen verstopft war.
Als ich ihm im Weg stand, setzte er mich darüber kurz&knapp in Kenntnis. Rückwärts konnte ich nicht, da stand sein Wagen. Also blieb ich stehen, das Ding war zu schwer, um einhändig bewegt zu werden. Er auch. High-Noon vor den Yoghurts... am Ende stöhnte er auf und bewegte den Wagen damit ich ausweichen konnte, was ich netterweise auch tat.
Am Ende fragte ich mich, was mich geritten hat, wider besseres Wissen und trotz aller Erfahrung da einzukaufen- die Zeiot, die ich da verplempert hatte, hätte locker gereicht, um ein paar Straßen weiter in die Heile Welt zu radelnn
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.