Haushaltshilfe zu jung gewesen. Ich hasse solche Sätze von mir...
es gibt eine Sorte Mädchen, die ist einfach nur niedlich. Und ihre Welt ist auch niedlich. Und wenn diese Sorte dann Erzieherin wird weil Kinder ja so süss sind... dann sollten sie besser nicht zur Überbrückung in Pflegediensten arbeiten.
Unsere Familie ist nicht niedlich. Sie ist hat ein gewisses Zerstörungspotential (besonders die untergrossen Mitglieder) und vion der Idee, unser Haus könnte jemals nach Einrichtungskátalog aussehen, habe ich mich verabschiedet.
Es sieht halt aus wie ein Haus, was von Leuten bewohnt wird, die hier leben und nicht nur rumsitzen. Plus mein relativer Totalausfall.
Jedenfalls hat die Ex-Hilfe ihrem Boss Horrorgeschichten erzählt wie es hier zugeht.
Ton zu direkt- na ja, wenn sie zum Spielplatz entschwindet und die Gartentür weit offenlässt geht das nicht und Diplomatie ist nicht meine ganz starke Seite. Also habe ich genau das gesagt: "Das geht nicht". Sie fand, das sei zu hart gewesen.
Haus zu chaotisch- verdammt, ich bin seit 2 Wochen krank.
Küche zu vollgestopft- yo, die Küche ist zu klein. FindenSe mal ne anständig grosse Küche.
Zu viel Wäsche- yo, Tiger machen Wäscheberge.
Kurz: sie hat sich hier gar nicht wohlgefühlt und das mit den Katzen sei ja einfach nur total unmöglich. Die schlafen auf dem Sofa!
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.