Sid, das Faultier
hallo nach Wien....


Tigermama schaut Wettervorhersage weil Tigerpapa das dringende Bedürfnis nach gegrilltem Fleisch hat. Tigermama gelingt es nicht, irgendwen zu überzeugen, daß kein Grillwetter ist. Aber vorsorglich organisiert Tigermama noch Alternativregenmittagspausen(also-wenn-Prinzessin-ihr-Nicherchen-macht)bespaßung: Ice Age. Es geschah was geschehen mußte: wir grillten unter'm Regenschirm. Und dann guckte die xy-Fraktion Ice Age während xx schlief oder las.

Nun klingen Großer Tiger und Kleiner Tiger wie Sid, das Faultier. Mini-Tiger fand Diego viel cooler.




sid am 22.Sep 14  |  Permalink
Diego ist ja auch ein cooler Typ : )
Aber vom Entspannen hat der nur wenig Ahnung - viel zu verspannt der Kerl *gg*

cassandra_mmviii am 22.Sep 14  |  Permalink
Großer Tiger klingt eher wie Sid auf Speed :-)