Murphies Law
Amazon streikt. Das bestellte Geschenk kommt nicht pünktlich an, sagt Amazon.

ich flitze als nach dem Kinderarzt noch los, eine Stellvertreterkleinigkeit besorgen.

Ich komme nach hause und habe eine Email, geschenk hat soeben Lager verlassen und trifft wahrscheinlich Montag hier ein.


War irgendwie klar, oder?




admiral am 20.Dez 13  |  Permalink
Trau keiner Amazon Mail.

Wir bekamen am Sonntag abend eine Mail, daß das Paket, daß am Samstag bei uns angekommen ist verschickt worden ist. :-)

cassandra_mmviii am 20.Dez 13  |  Permalink
dann, dann passe ich besser den Paketboten ab!

cassandra_mmviii am 21.Dez 13  |  Permalink
Heute ist Montag. Paket ist ja da.

admiral am 21.Dez 13  |  Permalink
Wie? Montag? Muß Geschenke kaufen! #Panik

cassandra_mmviii am 21.Dez 13  |  Permalink
Vielleicht ist auch schon Dienstag, ich bin mir da nicht sicher.

admiral am 21.Dez 13  |  Permalink
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!