Großer Tiger und die Entzauberung der Welt
Adventsstunde. Großer Tiger erklärt, wie das so war:
"und Maria war schwanger. Das wußte sie, weil ein Engel es ihr gesagt hatte. Das war früher so. Heute macht das ein Gerät".

Gerät? was für ein Gerät?
"Ich weiß nicht so genau wie das heißt. Aber sie hatten es bei der Maus!"

Maus... Maus... welches Gerät aus welcher Sendung mit der Maus meint er?

"So eins wie du auch immer hattest! Mit den Streifen! da hast du auch ein Bild von gemacht!"


Er meinte einen Schwangerschaftstest...




maracaya am 02.Dez 13  |  Permalink
höhö. suess :)

Die Maus-Folge haben wir auch gesehen. Halber Grieche fand das aber komplett unspannend.

cassandra_mmviii am 02.Dez 13  |  Permalink
Mini-Tiger war das auch ziemlich egal, aber die beiden Großen fanden das Baby im Bauch klasse.

don ferrando am 04.Dez 13  |  Permalink
Schwangerschaftstest ?
Für mich hört sich das eher nach Ultraschall an.

cassandra_mmviii am 04.Dez 13  |  Permalink
War auch meine rster Verdacht als ich begriff, was er meinte, aber er meinte den Test. "Bild gemacht" klingt arg nach Ultraschall, aber sein Baby-Album fängt mit einem Bild vom positiven Schwangerschaftstest an. Ich habe sie tatsächlich fotografiert...

und nach 3 Geschwistern ist er Experte wie das abläuft.