Und was außerdem geschah
Tigerpapa nutzte die Gelegenheit, den Tigern einen neuen Haarschnitt zu verpassen... mit Hilfe des Langhaarschneiders, den ich leichtsinnigerweise gekauft hatte.

Man könnte auch von Igor I, Igor II und Igor III reden.

Mini-Tiger ist begeistert, er hat Haare, die picksen.
Kleiner Tiger ist entzückt- er hat eine Spezialpolizistenfrisur, endlich! Das, was Mama nie erlauben wollte!
Großer Tiger findet das praktisch für's Judo.

Ich hoffe, das wächst wieder nach... schnell!




loco-just-loco am 30.Mär 13  |  Permalink
Lang-Haarschneider sind die Dinger, wenn man einen von den Scherkämmen aufsetzt... *stichel*
Das lernt der Tigerpapa aber auch noch.

kelef am 30.Mär 13  |  Permalink
wenn die jungs zufrieden sind, ist ja soweit alles in butter. bei dem wetter muss man sowieso eine mütze aufsetzen wenn man draussen herumläuft, und bis schule und kindergarten wieder anfangen ist schon wieder ein mm nachgewachsen.

vielleicht hat tigerpapa gedacht, mit einer hochsommerfrisur lockt er das schöne wetter heraus. das hat aber wohl nicht funktioniert.

cassandra_mmviii am 30.Mär 13  |  Permalink
15 mm sind ja eigentlich gar nicht sooo kurz :-)

ich habe ein bißchen nachgeschnitten, hinten und über den Ohren ist es noch ein wenig kürzer geworden, aber es sieht aus wie ein Haarschnitt.