Dienstag, 5. März 2013
Katastrophentag
dabei fing alles so gemütlich an...

erst tat auf einmal die Hüfte, dann der Rücken weh und dann ging ich wie eine sehr, sehr alte Frau. Nerv eingeklemmt? Tigermädchen drückt auf irgendwas? Keine Ahnung, hoffentlich geht das wieder weg, und zwar bis morgen.

Dann machte die Krankenkasse Ärger, plötzlich fiel ihnen ein, daß ich keinen Versicherungsschutz mehr habe, und das seit Sylvester... das ward per Anruf mitgeteilt, ich möge ihnen bitte die Karte zurückschicken.

Dann fiel dem Vermieter auf, daß er vergessen hat, einen Teil der Nebenkosten mit uns abzurechnen oder uns überhaupt nur zu sagen, daß wir sie bezahlen sollten. Davon steht zwar nichts im Mietvertrag, aber wir mögen die Kohle für die letzten 3 Jahre bitte überweisen.

Außerdem suchte sich Großer Tiger den Machtkampf um die Frage, ob er aufräumt oder nicht.


Lösungsansätze:
- früh ins Bett gehen, Rücken ausstrecken
- Tigergatte klärt das mit der Krankenkasse
- ggf Anwalt anrufen
- Zimmer ist aufgeräumt


Kann ich diesen Tag bitte nochmal und von vorne starten?