Faustlos :-)
Kleiner Tiger hat das Stück Toast, das Mini-Tiger gerne hätte.

Mini-Tiger baut sich vor seinem Bruder auf (sie sind fast gleich groß), wurstelt aufmerksam seine Faust zurecht, hält sie seinem Bruder entgegen und sagt:

"Gib mir Toast, sonst kriegst du das!"


Schnell nachtoasten war übrigens keine Lösung. Wir haben dann geteilt. Sicherheitshalber :-)




admiral am 15.Mär 13  |  Permalink
Ja, das kenne ich. Wenn der Kleine sich was in den Kopf gesetzt hat, was er zu essen haben möchte, dann kann man keine Alternative anbringen. Dann MUß es genau DAS Stück Krokette sein. :-)

admiral am 15.Mär 13  |  Permalink
Auf der anderen Seite ist er dann aber auch total freigiebig.

Kann also schon mal vorkommen, daß er genau das Stück Fleisch hat, was er wollte, der große Bruder heult los und er gibt es ihm freiwillig, ohne Probleme ab.

Wir haben keinen Futterneid hier. Erstaunt mich täglich.

cassandra_mmviii am 15.Mär 13  |  Permalink
Schokolade &Co wird immer geteilt. Warum wir heute beinahe Faustkämpfe um ein Stück Toast hatten...?

mifasola am 15.Mär 13  |  Permalink
Wahrscheinlich nicht um Toast. Eher ums Prinzip.