Megaphon
Kindergartennachmittag mit Vorstellung der Projektergebnisse.

Jemand hatte dem Kleinen Tiger ein Megaphon gegeben, mit dem er die Kommandos für seine Projektgruppe gab. Dabei spazierte er vor der aufgestellten Gruppe auf und ab.
"Zeigt mir den Magen!"
"Zeigt mir das Herz!"
"Zeigt mir die Rippen"
"Zeigt mir die Schultern!"

Alle aufgereiht und Kleiner Tiger gibt die Kommandos. Er war voll in seinem Element :-)




am 14.Mär 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

cassandra_mmviii am 14.Mär 13  |  Permalink
?Hä?

am 14.Mär 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

cassandra_mmviii am 14.Mär 13  |  Permalink
Ich bin auf diese Idee nicht gekommen... das war das pädagogische Fachpersonal.
Auf dem Elternnachmittag aufzutauchen ist allerdings Basisanforderung. Das kann mal nicht klappen wg Job etc, aber wenn das eigene Kind was vorführt, sollte man danebenstehen und Bilder machen. Besonders wenn es seine erste Sprechrolle hat.