schön, wenn man andere erfreut
Nachbarin klingelt. Ich watschele zur Tür und sie fängt an zu lachen. Ich sähe ja einfach nur komisch aus...

schön, wenn man selbst kaum bewegungsfähig noch zu was nütze ist, und wenn's nur seine Mitmenschheit amüsieren ist.

Milch hatte ich trotzdem für sie.
Und wenn was ist, soll ich jederzeit rüberkommen oder ein Kind schicken, sie kommt dann.




sid am 13.Mär 13  |  Permalink
So, der Papst hat es doch vorm Kind geschafft : )

am 13.Mär 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

sid am 13.Mär 13  |  Permalink
Hehe - ein Argentinier - Franziskus I. oder so..
Nein, dann muß der Ziwo wohl im Schatten bleiben.
Schad - den hätt ich gern am Balkon gesehen ; )

am 13.Mär 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

sid am 13.Mär 13  |  Permalink
Hach - das nächste Mal Ziwo, das nächste Mal. Der wird ja nicht auf Dauer bleiben - ich sag mal max. 30 Jahre voraus. Eher weniger ; )
Wobei... Heesters wurde ja auch seeehr alt und blöd

Es sei ihnen vergönnt - zuerst Maradonna und nu Papst. Das trifft sich doch gut.


Was mich interessiert - wie lange im Vorhinein überlegen die, welchen Namen sie wählen werden und vor allem - wann machen die das Wappen?

am 13.Mär 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

sid am 13.Mär 13  |  Permalink
Jau - und Übung.
Der wird doch hoffentlich nicht auch noch paar Jahren das Handtuch werfen, weil ihm der Intrigenstadl zu blöd wird?
Was ich net GANZ versteh, weil ja der Benedikt lang genug ein Einflüsterer dort schon zugegen war und hätte wissen können/sollen/müssen, was da auf ihn zukommt. Zumindest großteils...

cassandra_mmviii am 13.Mär 13  |  Permalink
Der neue Papst ist Jesuit, die sind hart im Nehmen und gut im Austeilen.

am 13.Mär 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

veilchenpastille am 23.Mär 13  |  Permalink
Ja, wirklich schön, wenn man in dem Zustand noch nützlich sein kann. Meine Frauenärztin hat sich jedes Mal, wenn ich bei ihr war, königlich amüsiert ("Haha, Sie sehen ja aus ..."). Ich hatte gut drei Wochen vor dem Geburtstermin von Teenie-Ding einen Umfang von 1,16 m bei einer Größe von 1,58 m. Danach habe ich einfach nicht mehr gemessen. Ich war tiefer als breit und habe über 80 kg gewogen. So im Nachhinein: Ich glaub, das hat wirklich lustig ausgesehen.